Mehr als nur Zahntechnik

Öffnungszeiten

Newseintag vom 15.01.2013

Unsere Öffnungszeiten.

Wir freuen uns, Sie bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

 

Mo. - Do. 08:30 - 19:30 Uhr

Fr.----------08:30 - 17:00 Uhr

Sa.--------- nach telefonischer Absprache

von           11:00 - 15:00 Uhr

Cave Canem

Newseintag vom 15.01.13

Wichtig!

Durch steigende Einbruchserien in unserer Stadt, sehen wir uns gezwungen, unsere Security aufzustocken. Ab sofort steht uns der achtsame Zwergpinscher "Freundchen" zur Verfügung. Das bedeutet natürlich mehr Sicherheit für alle Mitarbeiter und Kunden.

Deshalb gelten wichtige Regeln beim erstmaligen Betreten in unser Labor.

1.      Betreten auf eigene Gefahr.

2.      Nicht in die Augen schauen.

3.      Fordern Sie ihn nicht heraus, falls doch, keine Überlebensgarantie.

4.      Er ist hochgradig gefährlich und hat seine enorme Erfahrung durch

    Stöckchen holen erworben, daher hat er ein gutes Auge, wer ins Labor

    darf und wer nicht.

5.      Keine Angst zeigen (was schwer fällt). Geradeaus gehen und einfach

    hoffen, dass er nicht zuschlägt. Seine Erfolgsquote ist beeindruckend,

    was an der Opferzahl vergangener Monate zu sehen ist.

Zu belegende Opfer 2013: 1 Postbote,  1 Vertreter, 2 Zahnarzthelferinen und 2 Zahnärzte.

Wir bitten die Opfer um Entschuldigung, aber unsere Sicherheit im Labor geht vor.